netable-it-service-koeln-e-mail-verschluesselung

netable -Fotoshooting

 

Gestern war wir wieder ein besonderer Tag für das gesamte netable-Team. Nachdem sich unsere Mannschaft in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt hat, war es an der Zeit neue Team-Fotos zu machen. Als Location durften wir das Gut Neu-Hemmerich  (https://gut-neu-hemmerich) sowie die Räume von welcome Events (https://welcome-Events.de) nutzen. Beide sind langjährige Kunden von uns, denen wir allerherzlichst für die tolle Unterstützung danken möchten!

Es war ein großartiges Fotoshooting. Das ganze Team war – ganz getreu unserer Mission – mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. 

Wir sind total gespannt auf unsere neuen Team-Fotos. Es hat uns auf jeden Fall sehr großen Spaß mit unserer Fotografin Julia von Lichtbilder  (https://lichtbilderfotografie.com) gemacht!

Und falls Du beim nächsten netable-Fotoshooting auch mit dabei sein möchtest  – wir suchen noch Kollegen: https://netable.de/karriere/