Ihr Kontakt zu uns
Vertrieb:
Zentrale:
Unter unserer Zentrale stehen Ihnen alle Kollegen gerne zur Verfügung. Hierüber erreichen Sie auch unseren 24h Notdienst, falls Sie unser exklusives netable Sicherheitssystem einsetzten.
Backoffice (Disposition / Auftragsbearbeitung / Buchhaltung):
Anwendungsentwicklung:
Öffnungszeiten
Unser Büro ist folgendermaßen besetzt:
Montag – Freitag: 8:00 – 16:30 Uhr (außer Freitagnachmittag, Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr) sowie nach Vereinbarung
Unser Support steht Ihnen folgendermaßen zur Verfügung:
Montag – Freitag: 9:00 – 16:00 Uhr (außer Freitagnachmittag, Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr) sowie nach Vereinbarung
Termine vor Ort
werden von unseren Technikern oder der Auftragsbearbeitung vorab mit Ihnen vereinbart. Damit unsere Techniker sich bei Ihnen vor Ort 100 %-ig auf Sie einstellen können, sind diese telefonisch nach 12 Uhr nicht mehr erreichbar.
Kundendienstanfragen
Sie möchten uns eine Anfrage schicken? Dann nutzen Sie dafür das netable Kundendienstsystem. Oder senden uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Notfall +49 2234 688 39 0
Über diese Rufnummer erreichen Sie unseren Notdiensttechniker, wenn Sie unseren exklusiven Service netable Sicherheitssystem einsetzten.
Zusammenarbeit kann so einfach sein
Mit Ihrem IT Systemhaus für Köln und Umgebung
Guter IT Service umfasst mehr als nur das Beheben von EDV Problemen im Notfall. Für immer anspruchsvollere Anforderungen an die digitalen Netzwerke in Unternehmen benötigt es ein IT Systemhaus, dass die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und versteht.
Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und individuellen IT Lösungen für Unternehmen mit bis zu 150 Arbeitsplätzen. Damit garantieren wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen, schnellen IT Support und umfangreiche Serviceleistungen – 100 %!
Zufriedene Kunden über netable
Zum Glück war netable sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war netable sofort zur Stelle.“
Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte netable das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“