Kontakt
Um uns vor SPAM Nachrichten zu schützen, nutzen wir Google reCAPTCHA. Bitte bestätigen Sie zum Versand, dass Sie keine Maschine sind:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.
Ihr Kontakt zu uns
Vertrieb:
Zentrale:
Unter unserer Zentrale stehen Ihnen alle Kollegen gerne zur Verfügung. Hierüber erreichen Sie auch unseren 24h Notdienst falls Sie unser exklusives net|able® Sicherheits System einsetzten.
Backoffice (Disposition / Auftragsbearbeitung / Buchhaltung):
Anwendungsentwicklung:
Öffnungszeiten
Unser Büro ist folgendermaßen besetzt:
Montag – Freitag: 8:00 – 16:30 Uhr (außer Freitag Nachmittag, Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr) sowie nach Vereinbarung
Unser Support steht Ihnen folgendermaßen zur Verfügung:
Montag – Freitag: 9:00 – 16:00 Uhr (außer Freitag Nachmittag, Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr) sowie nach Vereinbarung
Termine vor Ort
werden von unseren Technikern oder der Auftragsbearbeitung vorab mit Ihnen vereinbart. Damit unsere Techniker sich bei Ihnen vor Ort 100%ig auf Sie einstellen können sind diese telefonisch nach 12 Uhr nicht mehr erreichbar.
Kundendienstanfrage
Sie möchten uns eine Anfrage schicken? Dann nutzen Sie dafür das net|able® Kundendienstsystem. oder senden uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Notfall +49 2234 688 39 0
Über diese Rufnummer erreichen Sie unseren Notdiensttechniker, wenn Sie unseren exklusiven Service net|able® SicherheitsSystem einsetzten.
Zusammenarbeit kann so einfach sein
Das net|able® Garantieversprechen
Für immer anspruchsvoller werdende Anforderungen an IT-Infrastrukturen bieten wir eine IT Beratung, die wir gemeinsam mit Ihnen durchführen.
Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung und standardisierten IT Lösungen in Verbindung mit unserem Garantieversprechen.

Zufriedene Kunden über net|able®

Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle.“

Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte net|able® das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“