IT Systemhaus Köln - Team

Wir sind die IT Spezialisten für KMU

Lassen Sie sich jetzt beraten

IT Beratung anfordern

Team

Ein starkes Team für Ihre IT

Christopher Fischer vom IT Service Köln
Christopher Fischer
Dirk Schulz vom IT Service Köln
Dirk Schulz
Felix Freyaldenhoven vom IT Service Köln
Felix Freyaldenhoven
Heidi Pappert vom IT Service Köln
Heidi Pappert
Ilona Küppers vom IT Service Köln
Ilona Küppers
Kevin Fleischmann vom IT Service Köln
Kevin Fleischmann
Manuel Titz vom IT Service Köln
Manuel Titz
Martina Frank-Mattar vom IT Service Köln
Martina Frank-Mattar
Hund Pascha vom IT Service Köln
Pascha
Peter Bendels vom IT Service Köln
Peter Bendels
Sabine Steinhauer vom IT Service Köln
Sabine Steinhauer
Simone Wester vom IT Service Köln
Simone Wester
Stefan Goetsch vom IT Service Köln
Stefan Goetsch
Thorsten Sirsch vom IT Service Köln
Thorsten Sirsch
Volker Frank vom IT Service Köln
Volker Frank
Zusammenarbeit kann so einfach sein

Mit Ihrem IT Systemhaus für Köln und Umgebung

Guter IT Service umfasst mehr als nur das Beheben von EDV Problemen im Notfall. Für immer anspruchsvollere Anforderungen an die digitalen Netzwerke in Unternehmen benötigt es ein IT Systemhaus, dass die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und versteht.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und individuellen IT Lösungen für Unternehmen mit bis zu 150 Arbeitsplätzen. Damit garantieren wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen, schnellen IT Support und umfangreiche Serviceleistungen – 100 %!

Zur netable Garantie
Guarantee Image

Zufriedene Kunden über netable

Zufriedener IT Service Köln Kunde Michael Geyssel
Zum Glück war netable sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war netable sofort zur Stelle.“

Zufriedener IT Service Köln Kunde Johann Berg
Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte netable das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“