Interesse geweckt?

Jetzt bewerben

Arbeiten bei net|able®

Dynamisch und zielstrebig

Du möchtest gerne in den Bereichen IT Beratung, IT Service oder Netzwerktechnik arbeiten? Unser herzliches, dynamisches und zielstrebiges Team bietet beste Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Wir testen immer die neusten Techniken wie Microsoft Server 2019 oder probieren die aktuellen Trends aus. Im Team entschieden wir dann zusammen, was gut ist und zukünftig eingesetzt wird.

Offene Stellen

Offene Stellen beim IT Service Köln

Dürfen wir Dich überzeugen? Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen get together ein.

Vereinbare einfach einen Termin mit Herrn Frank.

Mehr Informationen

Ausbildung

Ausbildung beim IT Systemhaus Köln

net|able® zählt seit Jahren zu einem der attraktivsten IT Ausbildungsbetriebe in der Region Köln / Bonn.

Werde Teil des net|able® Teams und bewerbe Dich als Auszubildender.

Mehr Informationen

Praktikum

Praktikum bei den IT Spezialisten aus Köln

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob ein Beruf im IT Bereich das richtige für Dich ist?

Gerne kannst Du ein Praktikum bei uns machen und reinschnuppern.

Mehr Informationen

Zufriedene Kunden über net|able®

Zufriedener IT Service Köln Kunde Michael Geyssel
Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle.“

Zufriedener IT Service Köln Kunde Johann Berg
Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte net|able® das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“