IT Systemhaus Kundenreferenzen

IT Lösungen, die unsere Kunden begeistern

Begeisterte Kunden sind die beste Empfehlung

welcome Veranstaltungs GmbH

Seit Mai 2007 Jahren begleitet uns netable als verlässlicher Partner bei sich stets wandelnden und immer höheren technologischen Anforderungen mit IT Systemlösungen.

Für unser Unternehmen war es der Netzwerkaufbau und die Netzwerkkonfiguration mit der Installation eines Servers. Dazu kamen PC Arbeitsplätze, feste Home-Office-Stationen und mobile Geräte, sowie eine Telefonanlage inkl. des Leasings. Permanente Updates bei Softwareprogrammen, ein funktionierendes Sicherheitscenter und kurze Reaktionszeiten bei Notfällen gehören ebenfalls dazu.

Trotz des erfolgreichen Wachstums von netable sind die Wege nach wie vor nah. Das Verhältnis ist fast familiär. Als lernendes Unternehmen versteht es netable kompetent und mit hoher Qualität alles im Blick zu haben. netable wächst an seinen Aufgaben, so dass der für uns maßgeschneiderte IT-Anzug immer passt.
(Dr. Achim Stegmann, Managing Director).

Geyssel Fahrtreppen GmbH

„Dass wir selbst in einer schwierigen Situation handlungsfähig waren und alles transparent nachvollziehen konnten, war das Ergebnis der absoluten Spitzenberatung von Herrn Frank von netable.“
(Michael Geyssel, geschäftsführender Gesellschafter)

„Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war netable sofort zur Stelle.“
(Bernd Prüßner, Geschäftsführer)

Zufriedener IT Systemhaus Köln Kunde

Kunde des IT Service Köln

VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH

„Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte netable das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten.

Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“
(Johann Berg, geschäftsführender Gesellschafter)

Welcome Veranstaltungs GmbH

Bei der Anschaffung neuer Arbeitsplatzdrucker unterstützen wir die Firma Welcome mit der Empfehlung, die Wunschgeräte direkt beim Hersteller zu erwerben, um eine zusätzliche Garantie zu erwirken.

Der Geschäftsführer Herr Dr. Bernd-Achim Stegmann dazu: “Lieber Herr Frank, das ist sehr nett und uneigennützig, also beste Beratung wie immer. Danke schön.”
(Dr. Bernd-Achim Stegmann, geschäftsführender Gesellschafter)

IT Beratung für kleine Unternehmen in Köln und Umgebung

IT Lösungen für kleine Unternehmen in Köln und Umgebung

Welcome Veranstaltungsgesellschaft mbH

“Liebes netable Team, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, denn Herr Erbar war ja am Freitag bei mir und hat mir wunderbar geholfen. Außerdem konnte er uns glücklich machen, indem er das Problem mit dem Telefon gelöst hat.

Gott sei Dank hatte er sich die Zeit dazu nehmen können. Ich möchte dazu auch noch sagen wie wunderbar es ist, dass Sie Herr Frank so nette freundliche und höfliche Mitarbeiter haben. Sowohl Frau Pappert am Telefon als auch Ihre Techniker. Es war mir ein Bedürfnis das einmal auszusprechen. Ganz herzliche Grüße”
(Edith Rutkowski, geschäftsführende Gesellschafterin)

MITP IT Fachverlag

„Wir sind glücklich, mit der Firma netable einen kompetenten und pragmatischen Partner zur Seite zu haben, der jede gesetzte Aufgabe stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und können daher seine Dienstleistung nur uneingeschränkt weiterempfehlen.“
(Steffen Dralle, geschäftsführender Gesellschafter)

Wir helfen bei Ihrer IT - IT Service Köln

Zusammenarbeit kann so einfach sein

Mit Ihrem IT Systemhaus für Köln und Umgebung

Guter IT Service umfasst mehr als nur das Beheben von EDV Problemen im Notfall. Für immer anspruchsvollere Anforderungen an die digitalen Netzwerke in Unternehmen benötigt es ein IT Systemhaus, dass die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und versteht.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und individuellen IT Lösungen für Unternehmen mit bis zu 150 Arbeitsplätzen. Damit garantieren wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen, schnellen IT Support und umfangreiche Serviceleistungen – 100 %!

Zur netable Garantie
Guarantee Image