IT Systemhaus - Leitbild und Nachhaltigkeit

Schon heute an morgen denken

Lassen Sie sich jetzt beraten

IT Beratung anfordern

Leitbild und Nachhaltigkeit

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst

 

Unternehmensleitbild

Seit der Unternehmensgründung 2007 ist nachhaltiges Handeln ein wichtiger Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Denn wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst.

Umweltschutz sowie soziale und gesellschaftliche Verantwortung stehen dabei für uns im Vordergrund und werden aktiv gelebt und unterstützt.

IT Lösungen vom IT Systemhaus Köln

Soziale und gesellschaftliche Verantwortung

Unternehmen werden von Menschen geprägt und geleitet. Wir legen alles daran, unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Seit vielen Jahren bilden wir jungen Menschen in einer fundierten Ausbildung zum Fachinformatik oder Kaufmann für IT Systemmanagement (ehemals IT Systemkaufmann) aus. Nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter bringen Ihre individuellen Fähigkeiten voll ein. Das steigert die Leistungsbereitschaft und Qualität beim Kunden.

Ökologische Verantwortung

Eine gesunde Umwelt bildet die Basis für dauerhafte Nachhaltigkeit. Deshalb beziehen wir in unserem Unternehmen ausschließlich Ökostrom und führen Arbeitsprozesse energieeffizient durch. Doch nicht nur beim Strom achten wir auf die Umwelt. So ist das Thema Green IT für uns ein absolutes Muss. Stromsparende PCs oder Server sind bei uns genauso Standard wie ökologisch sinnvolle Dienstleistungsangebote.

Zusammenarbeit kann so einfach sein

Mit Ihrem IT Systemhaus für Köln und Umgebung

Guter IT Service umfasst mehr als nur das Beheben von EDV Problemen im Notfall. Für immer anspruchsvollere Anforderungen an die digitalen Netzwerke in Unternehmen benötigt es ein IT Systemhaus, dass die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und versteht.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und individuellen IT Lösungen für Unternehmen mit bis zu 150 Arbeitsplätzen. Damit garantieren wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen, schnellen IT Support und umfangreiche Serviceleistungen – 100 %!

Zur netable Garantie
Guarantee Image

Zufriedene Kunden über netable

Zufriedener IT Service Köln Kunde Michael Geyssel
Zum Glück war netable sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war netable sofort zur Stelle.“

Zufriedener IT Service Köln Kunde Johann Berg
Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte netable das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“