Weiberfastnacht
Lauras Wunsch vom normalen Leben 🧡

Die 17jährige Laura, ist das jüngste von drei Kindern der Familie Sturm. Aufgrund einer Sauerstoffunterversorgung während der Geburt, erlitt Laura eine Hirnblutung.

Trotzdem ist Laura geistig vollkommen fit, sitzt jedoch seit dem dritten Lebensjahr im Rollstuhl, da sie unter einer infantilen Cerebralparese leidet. Für viele Probleme hat Familie Sturm über die Jahre Lösungen gefunden, jedoch gestaltet sich der Transport alles andere als einfach.

Der vorhandene VW Caddy Maxi ermöglicht nur einen mühevollen Transport und wurde für einen Umbau von der Eingliederungshilfe abgelehnt. Dadurch kann Laura nur schwer mit ihrer Familie am Alltag teilnehmen. Daher muss ein neues Fahrzeug mit Rampe und Kraftknotensystem her.

Zudem ist Laura ein großer 1. FC Köln Fan und hat ein Trikot mit sämtlichen Unterschriften zugesendet bekommen. Von uns auf Facebook ersteigert, möchten wir nun weiteres Geld für Laura sammeln und versteigern das Trikot erneut bei einer eBay-Auktion.

Wie kannst Du Laura nun helfen?
Nimm an der eBay-Auktion teil und erhalte das 1. FC Köln Trikot:
➡️ https://netable.de/ebay-auktion-laura

Oder Spende einen Betrag Deiner Wahl auf gofundme.com:
➡️ https://gofund.me/95b426a7