IT Service Köln - Feelgood Management

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Werde Teil unseres Teams

Offene Stellen

Feelgood Management – ein fester Unternehmensbestandteil bei net|able®

Interessante Aufgaben und Herausforderungen sind bei uns selbstverständlich. Darüber hinaus arbeiten wir stetig daran aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kollegen einzugehen, damit sie in einem Umfeld arbeiten können, in dem sie als Mensch wahrgenommen werden und Wertschätzung erfahren.

Unsere Kollegen sollen sich bei uns wohlfühlen – vom ersten bis zum letzten Tag!

Unsere Feelgood Managerin

Für Volker Frank ist aktive Mitarbeiterorientierung eine Mission. Deshalb haben wir bei net|able® unsere eigene Feelgood Managerin Sabine Steinhauer. Volker und Sabine liegt es sehr am Herzen, dass alle Kollegen ihren Job mit Spaß und Freude ausüben und das mit viel „Wir-Gefühl“.

 

 

Zusammenarbeit kann so einfach sein

Das net|able® Garantieversprechen

Für immer anspruchsvoller werdende Anforderungen an IT-Infrastrukturen bieten wir eine IT Beratung, die wir gemeinsam mit Ihnen durchführen.
Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung und standardisierten IT Lösungen in Verbindung mit unserem Garantieversprechen.

Zum Garantieversprechen
Guarantee Image

Zufriedene Kunden über net|able®

Zufriedener IT Service Köln Kunde Michael Geyssel
Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle!
Michael Geyssel, Geyssel Fahrtreppen GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Vor verheerenden Folgen durch einen Festplattenausfall im Server konnten uns Herr Frank und seine Techniker bewahren. Denn sie tauschten die Festplatte sofort aus und verhinderten so, dass wichtige Firmendaten verloren gingen. Ich mag mir die wirtschaftlichen Folgen gar nicht ausmalen, die ein Datenverlust für uns bedeutet hätte. Zum Glück war net|able® sofort zur Stelle.“

Zufriedener IT Service Köln Kunde Johann Berg
Das nenne ich hochprofessionelles arbeiten!
Johann Berg, VA-STAR Edelstahlverarbeitungs GmbH Geschäftsführender Gesellschafter

"Bei uns legte vor Kurzem am frühen Morgen ein Stromausfall den Server lahm. Bevor bei uns mit der Arbeit begonnen wurde, hatte net|able® das Problem auch schon behoben. Das nenne ich hochprofessionelles Arbeiten. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass im Hintergrund erfahrene Experten ständig ein Auge auf unsere IT haben.“