Initiativbewerbung bei netable (m/w/d)

Lust im Team von netable mitzuarbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Unser herzliches, dynamisches und zielstrebiges Team bietet beste Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Volker Frank über netable

Über uns

Wir sind Spezialisten für IT Dienstleistungen im Großraum Köln für kleine Unternehmen. Seit 2007 betreuen wir hier IT-Systeme und helfen unseren Kunden beim täglichen Umgang mit der IT.

Unser junges (und ausgesprochen gut aussehendes ?) Team zählt mittlerweile 9 Kolleginnen und Kollegen – und wir wollen weiter wachsen.

Wir legen Wert auf individuelle Persönlichkeiten, die Lust haben ihren Arbeitsplatz selbst aktiv mitzugestalten, eigene Ideen einbringen und so helfen das ganze Team weiter voranzubringen.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch absolut vertraulich!

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne jederzeit anrufen!

 

Dein

Volker Frank

Tel: +49 2234 688 39 41
E-Mail: v.frank@netable.de

Deine Bewerbung kannst Du mir an folgende Adresse senden: bewerbung@netable.de

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:

Home-Office möglich

Das ist bei uns nicht nur eine leere Floskel – Home-Office wird bei uns gelebt. Das Arbeiten in den eigenen 4 Wänden ist super bequem und spart Dir viel Lebenszeit, wenn Du nicht jeden Tag extra in die Firma fahren musst. Und es macht uns alle flexibler. Wenn Du es einmal gemacht hast, wirst Du es lieben.

Notebook nach Wahl und Smartphone

Smartphone mit PC oder Mac? Und welches Modell genau? Du hast bestimmt genaue Vorstellungen, mit welchen Geräten Du am besten tätig wirst. Wir unterstützen Dich dabei, indem wir Dir das Material zur Verfügung stellen, das Du brauchst um Dein Bestes zu geben.

Überdurchschnittl. Bezahlung

Dein Gehalt ist ein sehr wichtiger Punkt. Und hier möchten wir, dass Du langfristig bei uns zufrieden bist und Dich auch beim Thema Geld wohlfühlst. Deswegen vergüten wir deutlich über dem Durchschnitt anderer IT-Unternehmen inkl. 13tes oder 14tes Gehalt. Zusätzlich ist auch eine provisionsbasierte Bezahlung möglich.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeit und Freizeit wächst heutzutage immer mehr zusammen. Bei uns ist das genauso. Wir alle gestalten (nach Absprache) unseren Arbeitstag so, dass es für uns und die Kunden-Projekte optimal passt.

Firmeneigener PKW

Firmeneigener PKW

Damit Du bei Deiner Arbeit schnell von A nach B kommst, bekommst Du einen PKW von uns zur Verfügung gestellt. Dieser PKW kann auf Wunsch auch privat von Dir genutzt werden, sofern es im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten liegt.

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Auch bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten sich zu verbessern und mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du sehr gute Ergebnisse lieferst und mehr erreichen möchtest, werden wir Dich dabei unterstützen.

Firmenfitness, kostenfrei Getränke und Mahlzeiten

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit des gesamten Teams. Deswegen bieten wir Dir in unserer Firma ein gesundes, und vor allem leckeres Obst inkl. aller Erfrischungsgetränke an. Eine leckere Mahlzeit ist natürlich auch im Paket enthalten. Mit unserem Fitnessprogramm Fit4Life runden wir unser Angebot für die Mitarbeitergesundheit ab.

Vielfältige Weiterbildung

Wir sind der Meinung, dass man etwas nur dann gut kann, wenn man weiß, wie es funktioniert. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe Schulungen für alle Mitarbeiter an.

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene Ausbildung

Wir freuen uns über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium, damit Du bei uns weiter durchstarten kannst und bereit für neues IT-Wissen bist.

Erfahrung im IT-Systemhausgeschäft

Erfahrung im IT-Systemhausgeschäft

Wir freuen uns sehr, wenn Du schon Erfahrungen bei der Arbeit in einem IT-Systemhaus mitbringst und Dich mit verschiedenen Branchenlösungen auskennst. Wir zeigen Dir beim Onboarding ganz genau worauf es bei unserer Arbeit ankommt.

Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien

Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien

Durch Deine Systemhaus Erfahrung hast Du eine hohe IT-Affinität und Kenntnisse von verschiedenen Branchensoftware-Lösungen. Du besitzt ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten bei Deiner Arbeit mit unseren Kunden.

Gute Software Kenntnisse

Gute Software Kenntnisse

Du bildest durch Deine Tätigkeit eine enge Schnittstelle zwischen der IT und unserem Fachbereichen. Deswegen solltest Du lösungsorientiert mit Branchenlösungen umgehen können. Wünschenswert sind auch Erfahrungen mit Produkten wie MS-Office oder Autotask.

Freude am Umgang mit Menschen

Ohne unsere Kunden gäbe es uns nicht. Und daher ist es umso wichtiger, dass auch Du Freude daran hast mit unseren Kunden zu telefonieren, ihnen zu helfen und sie manchmal auch zu besuchen.

Mitgestaltung im Team

Wir entscheiden gemeinsam im Team, welche Produkte wir einsetzen und wie wir arbeiten, damit wir unsere Kunden optimal betreuen können.

Selbständiger Arbeitsstil

Du weisst was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, den wir uns von Dir wünschen.

Führerschein

Führerschein

Wir fahren regelmäßig zu unseren Kunden vor Ort. Deswegen ist es wichtig, dass Du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B bist.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

in Wort und Schrift.

Hast du Lust Teil unseres Teams zu sein?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Schreib uns Direkt bewerben +49 2234 688 39 41

Was Deine Kollegen sagen

Kevin

Der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und es gibt jeden Tag neue spannende Herausforderungen mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen zu meistern.

Das Arbeitsklima ist super, weil hier jeder dem anderen hilft. Man wird nicht allein gelassen, wenn es Probleme gibt.

Volker

Mir ist es persönlich wichtig, dass das Team von netable harmonisch zusammenarbeitet. Ich glaube, dass nur so Beste Ergebnisse erzielt werden können.

Hier wird jeder einzelne von innen heraus individuell gefördert, geführt und gefordert.

Schreib mir!