Karriere als ERP Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)

ERP Anwendungs- und Systembetreuer(m/w/d)

Zur Verstärkung unseres IT-Teams.

Unser herzliches, dynamisches und zielstrebiges Team bietet beste Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Deine Haupt-Aufgaben:

%%image_alt%%

Beratung von Kunden

Du sprichst IT und auch die Sprache unserer Kunden? Du weißt auf Anhieb, was Dein Kunde von Dir will und hast das richtige Einfühlungsvermögen. Du konzipierst mit einer ERP-Software kreative Lösungen die Diene Kunden begeistern.

%%image_alt%%

Kundenbetreuung

Als zentrale Ansprechpartner betreust Du unsere Bestandskunden in allem Fragen bei der Pflege und Weiterentwicklung vorhandener Branchensoftware. Du erstellst neue Workflows, schulst unsere Kunden und hilfst bei allen Fragen zu unseren ERP-Softwarelösungen.

%%image_alt%%

Wartung/Konfiguration

Du trägst die Verantwortung für die Konfiguration, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Kunden ERP-Systeme und unseres Eigenen ERP-Systems. Du erarbeitest und pflegst laufend unsere IT- und Prozess-Dokumentationen und stimmst Dich dabei direkt mit den Fachbereichen der Kunden ab.

Volker Frank über netable

Über uns

Wir sind Spezialisten für IT Dienstleistungen im Großraum Köln für kleine Unternehmen. Seit 2007 betreuen wir hier IT-Systeme und helfen unseren Kunden beim täglichen Umgang mit der IT.

Unser junges (und ausgesprochen gut aussehendes 🙂) Team zählt mittlerweile 9 Kolleginnen und Kollegen – und wir wollen weiter wachsen.

Wir legen Wert auf individuelle Persönlichkeiten, die Lust haben ihren Arbeitsplatz selbst aktiv mitzugestalten, eigene Ideen einbringen und so helfen das ganze Team weiter voranzubringen.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch absolut vertraulich!

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne jederzeit anrufen!

 

Dein

Volker Frank

Tel: +49 2234 688 39 40
Mail: v.frank@netable.de

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:

Home-Office möglich

Das ist bei uns nicht nur eine leere Floskel – Home-Office wird bei uns gelebt. Das Arbeiten in den eigenen 4 Wänden ist super bequem und spart Dir viel Lebenszeit, wenn Du nicht jeden Tag extra in die Firma fahren musst. Und es macht uns alle flexibler. Wenn Du es einmal gemacht hast, wirst Du es lieben.

Notebook nach Wahl und Smartphone

Smartphone mit PC oder Mac? Und welches Modell genau? Du hast bestimmt genaue Vorstellungen, mit welchen Geräten Du am besten tätig wirst. Wir unterstützen Dich dabei, indem wir Dir das Material zur Verfügung stellen, das Du brauchst um Dein Bestes zu geben.

Überdurchschnittl. Bezahlung

Dein Gehalt ist ein sehr wichtiger Punkt. Und hier möchten wir, dass Du langfristig bei uns zufrieden bist und Dich auch beim Thema Geld wohlfühlst. Deswegen vergüten wir deutlich über dem Durchschnitt anderer IT-Unternehmen inkl. 13tes oder 14tes Gehalt. Zusätzlich ist auch eine provisionsbasierte Bezahlung möglich.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeit und Freizeit wächst heutzutage immer mehr zusammen. Bei uns ist das genauso. Wir alle gestalten (nach Absprache) unseren Arbeitstag so, dass es für uns und die Kunden-Projekte optimal passt.

Firmeneigener PKW

Firmeneigener PKW

Damit Du bei Deiner Arbeit schnell von A nach B kommst, bekommst Du einen PKW von uns zur Verfügung gestellt. Dieser PKW kann auf Wunsch auch privat von Dir genutzt werden, sofern es im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten liegt.

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Auch bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten sich zu verbessern und mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du sehr gute Ergebnisse lieferst und mehr erreichen möchtest, werden wir Dich dabei unterstützen.

Firmenfitness, kostenfrei Getränke und Mahlzeiten

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit des gesamten Teams. Deswegen bieten wir Dir in unserer Firma ein gesundes, und vor allem leckeres Obst inkl. aller Erfrischungsgetränke an. Eine leckere Mahlzeit ist natürlich auch im Paket enthalten. Mit unserem Fitnessprogramm Fit4Life runden wir unser Angebot für die Mitarbeitergesundheit ab.

Vielfältige Weiterbildung

Wir sind der Meinung, dass man etwas nur dann gut kann, wenn man weiß, wie es funktioniert. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe Schulungen für alle Mitarbeiter an.

Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung

Wir freuen uns über eine Ausbildung in einem IT-Beruf oder eine IT-Weiterbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich IT-Vertrieb/IT-Administration oder eine kaufmännische Berufsausbildung. So kannst Du direkt bei uns durchstarten und bist bereit für neues IT-Wissen.

Erfahrung im Vertriebsgeschäft

Erfahrung im Vertriebsgeschäft

Wir freuen uns sehr, wenn Du schon Erfahrungen bei der Arbeit im Vertrieb mitbringst und Dich mit verschiedenen Branchenlösungen auskennst. Wir zeigen Dir beim Onboarding ganz genau worauf es bei unserer Arbeit ankommt.

Einschlägige IT-Kenntnisse

Einschlägige IT-Kenntnisse

Durch Deine Systemhaus Erfahrung hast Du eine hohe IT-Affinität und Kenntnisse von verschiedenen Branchensoftware-Lösungen. Du bist in der Lage pragmatische Prozesse zu planen und selbstständig durchzuführen. Erste Erfahrungen im Bereich KMU sind dabei von Vorteil.

Grundlegende Programmierkenntnisse

Grundlegende Programmierkenntnisse

Damit du dich bei der engen Zusammenarbeit mit unseren Programmierern gut verständigen kannst, ist es hilfreich für Dich hier schon die ersten Sporen verdient zu haben.

Sehr gute Software Kenntnisse

Sehr gute Software Kenntnisse

Du bildest durch Deine Tätigkeit eine enge Schnittstelle zwischen der IT, dem Fachbereich und unseren Kunden. Deswegen solltest Du lösungsorientiert mit Branchenlösungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung umgehen können.

Freude am Umgang mit Menschen im Support

Ohne unsere Kunden gäbe es uns nicht. Und daher ist es umso wichtiger, dass auch Du Freude daran hast mit unseren Kunden zu telefonieren, ihnen zu helfen und sie manchmal auch zu besuchen. Dabei bringst Du schon Erfahrung in der Verwendung von Remotesoftware mit.

Mitgestaltung im Team

Wir entscheiden gemeinsam im Team, welche Produkte und Techniken wir einsetzen und wie wir arbeiten, damit wir unsere Kunden optimal betreuen können.

Selbständiger Arbeitsstil

Du weisst was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, den wir uns von Dir wünschen.

Führerschein

Führerschein

Wir fahren regelmäßig zu unseren Kunden vor Ort. Deswegen ist es wichtig, dass Du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B bist.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

in Wort und Schrift.

Hast du Lust Teil unseres Teams zu sein?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Schreib uns Direkt bewerben +49 2234 688 39 41

Was Deine Kollegen sagen

Kevin

Der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und es gibt jeden Tag neue spannende Herausforderungen mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen zu meistern.

Das Arbeitsklima ist super, weil hier jeder dem anderen hilft. Man wird nicht allein gelassen, wenn es Probleme gibt.

Marie

Mir ist es persönlich wichtig, dass das Team von net|able® harmonisch zusammenarbeitet. Ich glaube, dass nur so Beste Ergebnisse erzielt werden können.

Hier wird jeder einzelne von innen heraus individuell gefördert, geführt und gefordert.

Schreib mir!