net|able mit Sicherheit
Ihr kompetenter Partner

Martina Frank-Mattar


Hauptberuflich bin ich als Bilanzbuchhalterin bei einer großen Spedition tätig. Bei net|able sorge ich mich gemeinsam mit meinem Mann Volker Frank um das Controlling sowie die Lohnbuchhaltung. Da der Umgang mit Zahlen meine Leidenschaft ist, erstelle ich regelmäßig Unterlagen zur Unternehmenssteuerung und trage damit nachhaltig zur Festigung des Unternehmens im Markt bei. Das macht net|able zu einem verlässlichen Partner, der auch morgen noch für Sie da ist.


Kurzbiographie
Nach der Ausbildung in den Jahren 1998 bis 2001 zur IT-System-Kauffrau habe ich mich von 2003 bis 2005 meiner Leidenschaft, dem Umgang mit Zahlen und Gesetzen, zugewendet und mich in der Steuerfachschule Dr. Endriss zur Bilanzbuchhalterin weiterentwickelt. Die Prüfungen bei der Industrie und Handelskammer sowie bei der Steuerfachschule Dr. Endriss habe ich erfolgreich abgeschlossen. Seit 2005 bin ich bei einer großen, global agierenden Spedition angestellt und leite seit 2012 dort zwei Teams.


In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, unter anderem tanze ich gemeinsam mit meinem Mann die Tänze des Standard und Latein.


Ihre


Martina Frank-Mattar



E-Mail anfrage senden