Weiberfastnacht

Ursprünglich hat Heidi eine Ausbildung bei der Sparkasse zur Bürokauffrau gemacht, aber war danach noch in anderen Branchen tätig.

Von Ihrer letzten Tätigkeit im Büro einer Papierverarbeitungsfabrik hat Heidi 2011 ihren Weg zu netable durch eine geringfügige Beschäftigung gefunden. Kurze Zeit später hat Heidi ihre Stunden aufgestockt und immer mehr Verantwortung übergeben bekommen. Mittlerweile ist sie die Assistenz der Geschäftsleitung, was aber nur einer von vielen Aufgabenbereichen ist.

Neben den Aufgaben für unseren Geschäftsführer, Volker Frank, ist Heidi außerdem im Vertrags-, Abrechnungs- und HR-Management tätig und ist für alles zuständig, was die Mitarbeitenden betrifft. Dabei macht ihr die Buchhaltung, der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sowie die Zusammenarbeit mit Volker am meisten Spaß.

Heidi ist ein sehr kontaktfreudiger und warmherziger Mensch, weswegen sie immer ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Charaktere hat. Viele Mitarbeitenden sagen, dass Heidi die gute Seele oder die gute Fee von netable ist.

In ihrer Freizeit verbringt Heidi viel Zeit mit ihrer Familie und kümmert sich um ihre Kinder, Enkelkinder und ihre Eltern. Zudem leitet sie schon seit 10 Jahren die Showtanzgruppe “Dance Company”, was für Heidi ein perfekter Ausgleich ist.

 

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams werden? 

Bewirb Dich noch heute und überzeuge Dich selber von unseren Benefits!