Große Freude beim Kinderschutzbund OV Frechen e.V. (verlinken bei Facebook) über die erfolgreiche Spendenaktion von netable!
29x wurde unser Beitrag geteilt, 61x geliked und 25 Kommentare haben uns erreicht – das macht uns sehr stolz und so kamen 230 EUR zusammen, die wir sehr gerne auf 250 EUR aufgerundet haben.
 
So konnte Volker Frank vom Systemhaus netable in Frechen einen Spendenscheck überreichen und wir freuen uns damit die Kinderarbeit in Frechen aktiv unterstützen zu können.
 
Vor allem in der Pandemiezeit ist das Wohl und der Schutz von Kindern sehr wichtig. Von der hervorragenden Arbeit vor Ort und Online konnten wir uns persönlich überzeugen. Schauen Sie doch auch mal vorbei: https://www.kinderschutzbund-frechen.de/
 
Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung vom ganzen netable Team!