Liebe Partner*innen,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in 2021 bedanken. Es ist uns immer eine großartige Freude Eure Herausforderungen umzusetzen. Noch mehr freuen wir uns Eure spannende Herausforderungen in 2022.

Wir haben uns, für uns, in 2022 viel vorgenommen. So planen wir die Vorbereitungen zu unserem ISO 27001 Audit abzuschließen und werden uns intensiv dem optimieren der Onboarding Prozesse und dem Berechtigungsmanagement widmen. Zudem wollen wir Hürden bei der Verwendung der IT abbauen und die Prozesse zu einem reibungslosen IT Einsatz weiter verbessern. 

Wie in jedem Jahr haben wir statt Geschenken eine Initiative unterstützt. Dieses Jahr fiel unsere Wahl auf die Initiative „Engelbaum“, die Geschenke für benachteiligte Kinder Stiftet. Ein, wie wir finden, ganz tolles Projekt. Aber schaut selber: Engelbaum.

Auch in diesem Jahr gönnen wir unseren großartigen Kollegen eine kleine Verschnaufpause. Vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 schicken wir deshalb das net|able Team in die Weihnachtspause. Unser Notdienst wird trotzdem für Sie, unter der Rufnummer +49 2234 68839-0, erreichbar sein, damit auch Sie die Feiertage ohne Sorgen genießen können. Eine Ticketbearbeitung findet, wie in den vergangenen Jahren, in dieser Zeit nicht statt.

Last but not least, wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest 2021, ein paar ruhige Tage, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Und für 2022 wünschen wir ein Erfolgreiches, Glückliches und Gesundes Jahr 2022.

Genießt die Zeit denn Sie kommt nie wieder 🙂

Euer net|able Team