Familienbetrieb

net|able ist nun stolzes Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

Familienfreundlichkeit ist unser Markenzeichen!

Seit dem 11.10.2022 sind wir mit net|able Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“. Diese Mitgliedschaft, welche für uns gleichzeitig auch eine Auszeichnung darstellt, erfüllt uns mit Stolz! Ausgestellt wird diese Mitgliedschaft vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend an Unternehmen, welche nachweislich viel Wert darauf legen, für Ihre Mitarbeiter Arbeit und Familie optimal vereinbar zu machen.

Dies realisieren wir bei net|able beispielsweise durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten, Unterstützung der Kollegen wenn ein Familienmitglied krank ist oder gepflegt werden muss, so dass wichtige Themen im Büro aufgefangen werden können – oder ganz simpel, auch das Mitbringen vom Nachwuchs ins Büro.