Lichterzünden 2022

Wie bereits geteasert, findet Ihr jetzt unsere net|able Weihnachtssternvorlage in unserem IT-Blog! Hier noch einmal der Beitrag 🙂

Wohooooo wir freuen uns wie ein Schneekönig, dass es auch in diesem Jahr wieder, mit der hervorragenden Hilfe des Aktivkreis Frechen @aktivkreis.frechen, sowie der Feuerwehr und den Stadtwerken geklappt hat, den Weihnachtsbaum für die Frechener Fußgängerzone am Klüttenbrunnen zu organisieren ?. Und was was wäre ein Weihnachtsbaum, ohne seine Beleuchtung? Deswegen findet heute Abend, am 17.11.2022 um 17 Uhr das offizielle Lichterzünden statt. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen ?.

 

Um dem Baum seinen letzten Schliff zu verleihen, haben wir uns etwas Überlegt:

Wir Frechener schmücken den Baum und wünschen uns etwas!

Alle Kinder, und die, die es im Herzen geblieben sind ?, können den net|able Weihnachtsstern hier herunterladen.
? ausdrucken,
✏️ ausmalen,
? einen Wunsch hineinschreiben

? und bis zum 28.11 16 Uhr bei Netable V. Frank persönlich abgeben.

Wer keinen Drucker hat, kann sich Werktags (zwischen 8 und 16 Uhr) ein Exemplar bei uns abholen.

Am 29.11. wird dann eine Top Jury, bestehend aus unseren netten netable Kolleg*innen die besten 3 Sterne auswählen. (Und vielleicht können wir unsere Bürgermeisterin Susanne Stupp auch dafür gewinnen ?)
Die Auserwählten werden telefonisch von uns benachrichtigt und erhalten eine kleine Weihnachtsüberraschung! Anschließend werden alle Teilnehmer-Sterne am Baum aufgehangen 🙂
 
*NACHTRAG 21.11.2022 17:16h*
Am 30.11. um 17:30 schmücken wir gemeinsam mit dem Aktivkreis und allen die kommen den Baum. Eine Ankündigung dazu folgt morgen ❤️?