Ihr Kontakt zu uns:
Zentrale:
Telefon: +49 2234 688 39 0
Über unsere Zentrale stehen Ihnen alle Kollegen zur Verfügung. Hier erreichen Sie auch unseren 24h Notdienst im Rahmen des exklusiven netable Sicherheitssystem Service.
Vertrieb:
Telefon: +49 2234 688 39 80
Eskalationsmanagement System:
Telefon: +49 2234 9243008
Bitte nur in dringenden Notfällen nutzen! Die missbräuchliche Nutzung kann zur Kostenübernahmen für den Anrufer führen.
Backoffice:
Telefon: +49 2234 688 39 60
Anwendungsentwicklung:
Telefon: +49 2234 688 39 70
Öffnungszeiten
Unser Büro ist folgendermaßen besetzt:
Montag – Freitag: 8:00 – 16:30 Uhr (außer Freitagnachmittag), sowie nach Vereinbarung
Unser Support steht Ihnen zur Verfügung:
Montag – Freitag: 9:00 – 16:00 Uhr (außer Freitagnachmittag), sowie nach Vereinbarung
Termine vor Ort:
Termine werden von unseren Technikern oder der Auftragsbearbeitung vorab mit Ihnen vereinbart. Damit unsere Techniker sich bei Ihnen vor Ort 100 %-ig auf Sie einstellen können, sind diese telefonisch nach 12 Uhr nicht mehr erreichbar.
Kundendienst Anfragen:
Sie möchten uns eine Anfrage schicken? Dann nutzen Sie dafür das netable Kundendienstsystem oder senden uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Notfall +49 2234 688 39 0
Über diese Rufnummer erreichen Sie unseren Notdiensttechniker im Rahmen des exklusiven netable Sicherheitssystem Service.
Sie haben eine spezielle Frage und suchen einen Ansprechpartner?
Lernen Sie hier unser Team kennen und buchen sie Termine direkt: