3. Köbes Event Im Zeilers Frechen

3. Köbes Event – Danke, dass Ihr da wart! 😁

Erneut durften wir unsere Kundinnen und Kunden aber auch neue Gesichter zu einem weiteren Köbes Event im Zeilers Frechen begrüßen. Da wir eine Stunde zuvor noch bei dem IT-Sicherheitstag NRW der IHK waren, durfte es natürlich nicht an Essen und Kölsch für die Teilnehmer/innen fehlen. 🍻 

Dieses Mal ging es in dem Vortrag des IT-Köbes (Volker Franks) um KI und wie diese am Beispiel ChatGPT für Unternehmen eingesetzt werden kann. Die dadurch notwendigen Veränderungen im Mindset hat Christina Gawling von AO Consulting in ihrem Vortrag “Changemanagement” verständlich gemacht. Peter Bendels hat die Einleitung zu diesen Themen übernommen. Zusätzlich haben wir einen Ausflug in die Welt der nützlichen Microsoft 365 Tools für Unternehmen gemacht. 

Wie immer haben wir uns sehr über Euer Erscheinen und den gemeinsamen Austausch gefreut. 🤝🏻 

Du möchtest beim nächsten Köbes Event auch dabei sein? 
Dann melde Dich jetzt schon für den nächsten Termin am 08.03.2024 an! 
Dazu posten wir im neuen Jahr einen separaten Beitrag, indem Du alle genauen Informationen erhältst.