buergermeisterin kürt gewinnersterne mit netable für die weihnachtsaktion 2022

Die Gewinner der netable Weihnachtsstern Aktion stehen fest!

WOW! Wir sind begeistert! Weit über 100 wunderschöne & einzigartig bemalte Sterne haben den Weg zu uns gefunden! Heute wurden die glücklichen Gewinner ausgelost und unsere Frechener Bürgermeisterin Susanne Stupp, hat es sich nicht nehmen lassen daran Teil zu nehmen. Vielen Dank an alle Künstler*innen für eure Mühe!

 

Unser netable Glücks-Feen Team bereitet die Sterne vor

Alle Sterne wurden, wenn nicht bereits durch die fleißigen Kids geschehen, von uns ausgeschnitten und wetterfest gemacht. Anschließend wurden die Sterne mit einer Kordel versehen, um Sie am 30.11.2022 auch an unserem schönen Baum, am Klüttenbrunnen in der Frechener City, aufhängen zu können. Alle Sterne wurden dann in einer blickdichten Box aufbewahrt und haben dort auf Ihren großen Tag gewartet.

Die Jury ermittelt die Gewinner

Heute, am 29.11.2022 um 13 Uhr war es dann soweit! Unser Glücksfeen-Team, bestehend aus unserer Bürgermeisterin und zwei netable Mitarbeiterinnen, hat dann die 3 Gewinner-Sterne gezogen. Zu guter Letzt, wurde aus allen übrigen Sternen über den kreativsten Stern abgestimmt, dieser erhält ebenfalls einen Preis. Die Gewinner*innen werden per Telefon von uns Informiert! Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei dem Aktivkreis Frechen, der Stadtbücherei Frechen, den Kindertagestätten der PariSozial Rhein-Erft, der Kita Severinchen sowie SCHNöRKELLOS für die Unterstützung und natürlich ALLEN Teilnehmern für die vielen, tollen Sterne!

Baumschmücken am 30.11.2022 um 17:30 Uhr

Wen von euch sehen wir den morgen beim Baumschmücken, am Klüttenbrunnen ab 17:30? Für wärmende Getränke in Form von Kinderpunsch und Glühwein, sowie weihnachtlicher Musik ist gesorgt!

Euer netable Team