Seit 15 Jahren unsere Vision – smarte IT-Standards für Unternehmen

netIable® wurde im März 2007 von Volker Frank gegründet und blickt auf 15 erfolgreiche Jahre zurück.

Erfolg bedeutet für uns auch, mit Spaß und Leidenschaft in einem großartigen Team zu arbeiten. Und das als ein verlässlicher und starker Arbeitgeber.

Mit mittlerweile 14 Kollegen stehen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen als ein solider und qualitätsbewusster Unternehmenspartner für IT zur Seite. Wir sind das smarte und herstellerunabhängige Bindeglied zwischen der Technologie, den Herstellern und unseren Kunden. Dabei unterstützen wir diese, sich in den Bereichen Digitalisierung, IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit verlässlich und zukunftssicher aufzustellen.

Mit unserer nunmehr 15-jährigen Erfahrung in der IT-Branche sorgen wir für ein smartes & zuverlässiges IT-Fundament in Unternehmen – damit können unsere Kunden in Ruhe arbeiten.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner!

Die netIable®-Familie freut sich auf die nächsten 15 spannenden Jahre!

Folgt uns auf den verschiedenen Plattformen um die kommenden Aktionen rund um unser 15 Jähriges nicht zu verpassen 😉

Euer net|able® Team