Wir suchen zwei weitere Teammitglieder für die IT-Projektumsetzung (m/w/d)!

net|able® wurde im März 2007 von Volker gegründet und  blickt auf 15 erfolgreiche Jahre zurück. Erfolg bedeutet für uns auch, mit Spaß und Leidenschaft in einem großartigen Team zu arbeiten. Und das als ein verlässlicher und starker Arbeitgeber. Mit mittlerweile 14 Kollegen stehen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen als ein solider und qualitätsbewusster Unternehmenspartner für IT zur Seite. Wir sind das smarte und herstellerunabhängige Bindeglied zwischen der Technologie, den Herstellern und unseren Kunden. Dabei unterstützen wir diese, sich in den Bereichen Digitalisierung, IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit verlässlich und zukunftssicher aufzustellen.

Wir wollen uns stetig weiter entwickeln und suchen nun zwei weitere Teammitglieder für die IT-Projektumsetzung.

Neben unseren zahlreichen Mitarbeiterbenefits, wie zum Beispiel Frühstück und Mittagessen sowie regelmäßigen Teamevents, bieten wir Dir moderne Arbeitsmittel sowie ein aufgeschlossenes Management hinsichtlich des Einsatzes neuer Techniken und Herangehensweisen.

Weitere Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet ​Dir gerne Sabine Steinhauer unter +49 2234 68839-60. Sabine erreichst Du am besten vormittags. Dein voraussichtliches Einstiegsdatum ist der 01.09.2022 bzw. der 01.10.2022.

Alle weiteren Details zu Deinen Aufgaben, Deinem Profil, Deinen Mitarbeiterbenefits erfährst Du unter: https://netable.jobs.personio.de/job/675242