Karriere als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann(frau)(m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams.

Unser herzliches, dynamisches und zielstrebiges Team bietet beste Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Ziel Deiner Ausbildung bei uns:

%%image_alt%%

Aufgaben und Lerninhalte

Aufgaben und Lerninhalte richten sich nach dem Ausbildungs- und Rahmenplan der IHK. Anhand dieser Aufgaben wirst du die Kenntnisse des Ausbildungsrahmenplans vermittelt bekommen

%%image_alt%%

Kenntnisse vermitteln

Wir legen viel Wert auf eine Vermittlung von breiten Kenntnissen, um ein möglichst großen Fundament zu schaffen

%%image_alt%%

Verantwortung übernehmen

In unseren Fachbereichen wirst du mitarbeiten und einzelne Aufgaben und Projekte schon sehr früh übernehmen, denn wir sind der Überzeugung das nur mit Verantwort ein Verantwortungsbewusster Umgang erzeilt wird

Warum Du bei uns arbeiten solltest:
Volker Frank über netable

Über uns

Wir sind Spezialisten für IT Dienstleistungen im Großraum Köln für kleine Unternehmen. Seit 2007 betreuen wir hier IT-Systeme und helfen unseren Kunden beim täglichen Umgang mit der IT.

Unser junges (und ausgesprochen gut aussehendes 🙂) Team zählt mittlerweile 9 Kolleginnen und Kollegen – und wir wollen weiter wachsen.

Wir legen Wert auf individuelle Persönlichkeiten, die Lust haben ihren Arbeitsplatz selbst aktiv mitzugestalten, eigene Ideen einbringen und so helfen das ganze Team weiter voranzubringen.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch absolut vertraulich!

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne jederzeit anrufen!

 

Dein

Volker Frank

Tel: +49 2234 688 39 41
E-Mail: v.frank@netable.de

Deine Bewerbung kannst Du mir an folgende Adresse senden: bewerbung@netable.de

Hast du Lust Teil unseres Teams zu sein?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Schreib uns Direkt bewerben +49 2234 688 39 41

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

DEINE AUFGABEN:
Planung, und Projektierung von IT Lösungen

Unterstützung von Kunden bei den Problemen Ihres IT Alltages
Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level Support

Kalkulation von IT Projekten

Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei einzelnen Aufgaben
Vorkenntnisse und Voraussetzungen:

Allgemeine (Fach-) Hochschulreife oder guter Realschulabschluss und ergänzend einen Abschluss als informationtechnischer Technischer

Erfahrung im Vertriebsgeschäft

Gutes technisches und analytisches Denkvermögen

Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien

Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten, selbstbewusstes Auftreten

Gute Software Kenntnisse

Spaß an der IT / IT-Affinität

Teamplayer mit Kommunikationsstärke

Benefits:

Überdurchschnittl. Bezahlung

Dein Gehalt ist ein sehr wichtiger Punkt. Und hier möchten wir, dass Du langfristig bei uns zufrieden bist und Dich auch beim Thema Geld wohlfühlst. Deswegen vergüten wir deutlich über dem Durchschnitt anderer IT-Unternehmen inkl. 13tes oder 14tes Gehalt. Zusätzlich ist auch eine provisionsbasierte Bezahlung möglich.

Extra Vergütung bei Bereitschaft

Leistung muss belohnt werden. Und das gilt auch, wenn Du einmal die Bereitschaft übernimmst. Denn wir haben für unsere Kunden eine extra lange Erreichbarkeit. Und die wird natürlich bezahlt - auch wenn niemand anruft.

Firmenfitness, kostenfreie Getränke und Frühstück

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit des gesamten Teams. Deswegen bieten wir Dir in unserer Firma ein gesundes, und vor allem leckeres Frühstück inkl. aller Getränke an. Mit unserem Fitnessprogramm Fit4Life runden wir unser Angebot für die Mitarbeitergesundheit ab.

Mitgestaltung im Team

Wir entscheiden gemeinsam im Team, welche Produkte wir einsetzen und wie wir arbeiten, damit wir unsere Kunden optimal betreuen können.

Frühstück bzw. Mittagessen

Kostenfreie Getränke, Kaffee Spezialitäten, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Wurst und Käse Spezialitäten

Betriebliche Altersvorsorge als Lohnumwandlung sowie zusätzliche private Altersvorsorge als Extraleistung

Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deswegen bieten wir eine Altersvorsorge als Lohnumwandlung oder als Extraleistung an.

Gute Bahn/Bus Anbindung / Firmeneigene Parkplätze

Unabhängig davon wie Du zur Arbeit kommst: Bus und Bahn liegen bei uns ganz in der Nähe, und kommst Du mit dem Auto musst Du dich nicht mehr mit der lästigen Parkplatzsuche beschäftigen.

Einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt

Unsere Umwelt und unser aller Zukunft liegt uns sehr am Herzen. Deswegen gehen wir sehr nachhaltig und behutsam mit unserer Umwelt um.

Hast du Lust Teil unseres Teams zu sein?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Schreib uns Direkt bewerben +49 2234 688 39 41

Was Deine Kollegen sagen

Kevin

Der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und es gibt jeden Tag neue spannende Herausforderungen mit immer wieder neuen Aufgabenstellungen zu meistern.

Das Arbeitsklima ist super, weil hier jeder dem anderen hilft. Man wird nicht allein gelassen, wenn es Probleme gibt.

Volker

Mir ist es persönlich wichtig, dass das Team von net|able® harmonisch zusammenarbeitet. Ich glaube, dass nur so Beste Ergebnisse erzielt werden können.

Hier wird jeder einzelne von innen heraus individuell gefördert, geführt und gefordert.

Schreib mir!